Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Alle Veranstaltungen

  • Sonntag, 10. März | 18:00 - 21:00 | Bahnhofstraße 6, Vechta

    Weggemeinschaft mit dem Weihbischof

    Ort: Bahnhofstraße 6, Vechta Veranstalter:

    Kategorie: Junge Erwachsene

    Die Weggemeinschaft  ist eine Gruppe junger Christinnen und Chris­ ten. Wir treffen uns regelmäßig in Vechta im Haus von Weihbischof und Offizial Wilfried Theising. Gemeinsam tauschen wir uns über den Glauben aus, feiern Gottesdienst, erleben Gemeinschaft und stellen uns der Frage, wo uns Gott in unserem Leben begegnet und wie er uns in uns ganz persönlich in die Nachfolge Jesu ruft.

    Mehr lesen

  • Donnerstag, 14. März | 19:00 - 21:00 | Pfarrkirche St. Catharina, Am Pfarrhof 8, 49413 Dinklage

    Aktion Lichtzeichen

    Ort: Pfarrkirche St. Catharina, Am Pfarrhof 8, 49413 Dinklage Veranstalter: BDKJ Landesverband Oldenburg in Kooperation mit der Kirchengemeinde St. Catharina

    Kategorie: BDKJ Junge Erwachsene

    Die Aktion Lichtzeichen ist ein starkes Statement von jungen Menschen gegen Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Wir zeigen Flagge für eine bunte und offene Gesellschaft!

    Mehr lesen