Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Ausschnitt vom Flyer

WEGGEMEINSCHAFT

Die Weggemeinschaft  ist eine Gruppe junger Christinnen und Chris­ ten. Wir treffen uns regelmäßig in Vechta im Haus von Weihbischof und Offizial Wilfried Theising. Gemeinsam tauschen wir uns über den Glauben aus, feiern Gottesdienst, erleben Gemeinschaft und stellen uns der Frage, wo uns Gott in unserem Leben begegnet und wie er uns in uns ganz persönlich in die Nachfolge Jesu ruft.

Diese Gruppe ist offen für alle interessierten  jungen Christinnen und Christen, ganz egal, ob du über einen kirchlichen Beruf nachdenkst oder nicht. Wichtig ist nur, dass du Freude hast,  mit anderen gemeinsam auf dem Weg zu sein. Jedes Treffen endet mit einem gemeinsamen Abendessen. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Alle Interessierten  sind immer herzlich willkommen!

Termine:     
18. Februar 2018
25. März 2018
22. April 20181
3. Juni 2018
(Nach den Sommerferien werden neue Termine vereinbart.)
Beginn: jeweils um 18:00 Uhr
Ort: Bahnhofstraße 6, 49377 Vechta